CC Weserbergland e.V. im DCC

hinaus in die Natur

 


Wir haben neu gewählt

 1. Vorsitzende             Schriftführerin       Caravanreferent

Thomas Rudolf                Tanja Rudolf                  Jörg Schallock   

 

Der Camping-Club Weserbergland e.V. im DCC freut sich über einen neuen 1. Vorsitzenden und einer neuen Schriftführerin. Mit Neuwahlen bei der JHV am 23.02.2019 in Coppenbrügge wurden:

Thomas Rudolf als 1. Vorsitzende und Tanja Rudolf als Schriftführerin gewählt, beide haben die Wahl angenommen. Weiterhin wurde Jörg Schallock als Caravanreferent bestätigt. Jörg hat diesen Posten vorher kommissarisch ausgeübt.

Herzlichen Glückwunsch!

Peter Henkel, der ab 2018 noch mal, kommissarisch, den Posten als 1. Vorsitzende des Clubs inne hatte übergab nun der jüngeren Generation die Macht. Peter steht dem Club natürlich, als  Ehrenvorsitzender, weiter mit Rat und Tat zur Verfügung.

Peter, wir danken Dir für Deine gute Arbeit die Du in den langen Jahren für  „Deinen Club“ geleistet hast

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit