CC Weserbergland e.V. im DCC

hinaus  in die Natur

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Manfred Uecker
10.12.2019 10:42:03
Liebe Campingfreunde des CC Weserbergland e.V. wir wünschen Euch eine schöne Advendzeit und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Traudel und Männe von der Mittelstation
Lore und Wilfried und Jasper Geißler
09.12.2019 21:15:20
Liebe Campingfreunde ! Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und auf ein Wiedersehen bei uns auf dem Campingplatz in Coppenbrügge.
Liebe ?Grüße Lore und Wilfried und Jasper
Ute u. Dietmar Rabe
18.04.2019 17:27:53
Das Anzelten hat mal wieder Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren. Die Schüttelsuppe habe ich mir gemerkt. Wenn bei einem Verpflegungseinsatz die Erbsensuppe nicht reicht, rühren wir einfach Gulasch- und Nudelsuppe mit drunter. Dank Thomas konnten wir dann auch die letzten beiden Tage im warmen Wohnwagen schlafen.
Andrea und Nickyta Braun Braun
01.02.2019 09:07:32
Wir sind ganzjährig mit unserem Wohnmobil in Deutschland unterwegs und besuchen Euren Platz seit über 10 Jahren ca. 3 - 4 x pro Jahr.
Möglicherweise ist Euer Platz nicht der excklusivste, aber aus unser Sicht ein TOP-Platz. Die Lage, die Ruhe, der Service, aber vor allem Eure Freundlichkeit sticht deutlich heraus.
Das der Platzzwart mit Wechselgeld und Beleg zum Stellplatz kommt - SUPER.
Wir freuen uns auch über die stetigen Verbesserungen, die Ihr klein bei klein in Angriff nehmt.

Danke und Gratulation.
Wir freuen uns auch imm
Manfred Uecker
21.01.2019 10:48:50
Da wid die Sau geschlacht , da wird Rabatz gemacht im schönen schönen Weserland !!! Herzlichen Dank für einen schönen Clubabend an die Griller und an die Bedienung unseres Clubheims. Danke auch für die Vorführung unserer Sanitäters Dietmar !!!
Traudel und Männe
Anzeigen: 5  10   20