CC Weserbergland e.V. im DCC

hinaus in die Natur


" Rattenfängerplatz am Ith" "

Felsenkeller 9 A, 31863 Coppenbrügge

GPS: 52° 06' 55" N / 09° 32' 05" E


hier ein paar Impressionen dazu, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Wolfgang Koop

         bitte auf Start und dann unten rechts auf  Vollbild klicken


unter dem Button "Preise"

können die Mietobjekte angesehen werden!
 

unser Camping- und Familien-Paradieses!

Der Baubeginn des "Rattenfängerplatzes am Ith" war im Frühjahr 1999. Das Areal hat ca. 16000 qm und ist terrassenförmig angelegt. Er hat 60 feste Stellplätze und 40 Plätze für Gäste. Strom, Wasser und Abwasser für Gäste befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alle festen Plätze verfügen über Strom, Abwasser und teilweise über Gasanschluß.  Auf dem Platz sind die Wege beleuchtet. Toilettenhaus mit Dusche, seperater Fäkalienausguß, Geschirrspülbecken, Waschmaschine, Trockner, behindertengerechte Toilette und Dusche, ein Vereinsheim mit Toiletten und Duschen und ein Kinderspielplatz sind vorhanden. Hunde sind erlaubt, Duschen incl. Eine Holzhütte "Rentners Ruh" genannt, kann angemietet werden. Dort befindet sich ein Etagenbett, Sitzecke, Kocher, usw.

2 Mietwohnwagen stehen auch zur Verfügung. Leistugsstarkes WLAN (kostenpflichtig)

Neben dem Platz befindet sich ein Hallen - und Freibad. Im Ort sind etliche Einkaufsmöglichkeiten, Edekamarkt, Pennymarkt, usw. Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Kuren in Salzhemmendorf ist jederzeit möglich, denn

der Platz ist ganzjährig geöffnet. Mittagsruhe: 13.00 - 14.30 Uhr

Anmeldungen beim Platzwart:

Tel.05156-780234   ccweserbergland@t-online.de