CC Weserbergland e.V. im DCC

hinaus in die Natur

Anzelten in Holle

vom 12.04. - 14.04.19 waren wir zum Clubtreffen auf dem Campiningplatz "Bergmühle" und wurden von der Familie Kumm sehr nett aufgenommen. Uns stand ein schöner großer Raum zur Verfügung. Freitag kochten wir einen großen Topf "Schüttelsuppe" und Samstag Abend  gab es ein "Mitbringbufett" Jede Familie brachte etwas mit, so hatten wir ein abwechslungsreiches und leckeres Bufett. Trotz des gebuchten schönen Wetters, hatte Petrus kein Einsehen mit uns. Die Wetterpalette bietete: Kälte, Schnee und Regen, das hinderte uns aber nicht eine Burgruine zu besichtigen und auch nach Hildesheim zu fahren um das  Dommuseum zu besuchen. So ist nun wieder ein Wochenende vorbei, schade.

Unten ein paar kleine Impressionen.

Bitte Startbutton drücken und dann rechts unten Vollbild