CC Weserbergland e.V. im DCC

hinaus  in die Natur

 

ABF 2020

Messe für aktive Freizeit

ABF (Auto-Boot-Freizeit)

von 29.01. – 02.02.2020

Das 16. Mal steht der CCW mit dem beliebten „Campertreff“ vom Camping Club Weserbergland nun schon auf der Messe ABF. Dieses Jahr mit neuer Crew.

Dort kam ab Frühstück, über Mittagessen, Kaffee und Kuchen, bei günstigen  Camperpreisen und freundlicher Bedienung im Kreise Gleichgesinnter das leibliche Wohl zu seinem Recht, die Brötchen werden selber gebacken, alles wird frisch zubereitet,  so wie man es von diesem Orts-Club in all den Jahren gewohnt ist.

 Unser Dank geht an alle Beteiligten, die Helfer die unermüdlich und freundlich von früh bis spät für die Gäste da waren und auch an unsere Gäste, die sich freuten uns zu sehen und das Gespräch mit uns suchten.

Rundherum, für unser Hobby „Camping“ war die Messe wieder ein voller Erfolg.

 aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts geht es weiter

viel Spaß

Karin Henkel